Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller


1. Lieber November, _bitte werde nicht zu grau und dunkel__ .
2. _Wenig von etwas ist_ besser als nichts.
3. Halloween _gehört eigentlich über'n großen Teich_ .
4. _Punsch mit Nüssen und Rosinen_ schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe _den Rest eines sonnigen Tages_ .
6. _Kinder müssen einen immer an die Grenzen bringen (das scheint für die Entwicklung wichtig zu sein ?!?!?)_ , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _liegen auf dem Sofa (Bauch schonen)_ , morgen habe ich _einen kleinen EInkauf in Begleitung_ geplant und Sonntag möchte ich sooo vieles, darf es aber nicht :-((_ !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, genießt eure Gesundheit!!!

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und bis einigermaßen fit.
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, es ist echt schön jetzt wieder von dir zu lesen. Du glaubst nicht wie sehr ich das vermisst habe, ehrlich. Ich war jeden Tag auf deiner Seite obwohl ich ja wußte das du nicht da bist. Ich drück dir die Daumen das du bald wieder ganz fit bist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen