Ich suchte Entspannung und fand sie beim Stricken. Und was dabei herauskommt, zeige ich hier. . . .
Donnerstag, 14. Oktober 2010
DANKE erstmal....
....für die vielen superlieben und netten Kommentare bzgl. meines Krankenhausaufenthalts nächste Woche. Jetzt kann ja eigentlich gaaaar nix mehr schiefgehen! Ihr seid soooo lieb..... VIELEN DANK für die moralische und seelische Unterstützung. Das macht mir echt Mut!!!
Sooo, bevor ich dann ins Krankenhaus verschwinde (wo ich dann hoffentlich auch die Nadeln schwingen kann) habe ich doch noch was fertig bekommen:
- 1 Paar Tauschsocken in Gr. 38 - und ein paar Pulswärmer in meinem Lieblingslila.... :-))
Ich werde jetzt mal meine Strickecke aufräumen und meine Vorräte fürs Krankenhaus zusammenpacken. Danach kann ich mich dann weiter meinen Auftragssocken für Weihnachten in Größe 46 (!!) widmen.
Wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt. Uiiiii und viel Durchhaltevermögen für die Socken, die du strickst. Die Pulswärmer sind klasse.
Also erst einmal möchte ich dir auch noch alles Gute für nächste Woche wünschen. Und zweitens gefallen mir deine Pulwärmer sehr gut! Liebe Grüße von Margot
Meine Güte da warst du ja wieder fleißig.
AntwortenLöschenIch denke ganz fest an dich, du schaffst das schon.
lg.
Countryzicke
Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt! Oh man, Socken Größe 46, wow.
AntwortenLöschenLG und toi toi toi
Britta
Wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt. Uiiiii und viel Durchhaltevermögen für die Socken, die du strickst. Die Pulswärmer sind klasse.
AntwortenLöschenLG Anja
Also erst einmal möchte ich dir auch noch alles Gute für nächste Woche wünschen. Und zweitens gefallen mir deine Pulwärmer sehr gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Margot