Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein Fragebogen...

...für das Geburtstagswichteln 2011 bei Su und Ninchen

Der Link zu deinem Blog? http://stricklilly.blogspot.com/
Wann hast du Geburtstag?? 25.01.1965
Was sind deine Hobbies?? stricken, meine Familie, Städtereisen, Kreativausstellungen
Was ist deine Lieblingsfarbe? lila, orange, blau
Allergien? keine
Tee oder Kaffee? Tee oder Cappu
Magst du Süßes? Wenn ja, was am liebsten? Leider sehr vieles ;-)) z.B. Schoko Crossies, Fer.Küsschen, Lachgummi usw.
Liest du? Wenn ja was? (Gibts wo eine Wunschliste?) Ja, wenn ich Zeit habe. Es gibt eine Amazon-Liste
Wenn du dich über gewerkeltes freuen würdest: Schuhgröße, Kopfumfang, Schals, Tücher?
Ich werkele meine 'Strickereien' gerne selbst, deshalb hätte ich gerne lieber Wolle ;-))
Wolltest du schon immer ein bestimmtes gestricktes/gehäkeltes haben aber kannst es nicht?
Stricken kann ich eigentlich alles, edle Häkeleien find ich toll (Amiguri-Herzen o.ä.)
Wenn Socken - eher Socken, Sneaker oder was ganz anderes? s. oben
Sammelst du etwas? Was? Engel, Bären, Rosina-Wachtmeister-Katzen
Worüber würdest du dich besonders freuen? Ich lasse mich gerne überraschen...
Und worüber eher nicht? Kitsch-Kram mag ich nicht so...
Lieber Badewanne oder Dusche? Dusche
Magst du Kerzen? Mit Duft oder ohne? Jaaa, ohne oder mit dezentem Duft (orange, vanille)Dekogegenstände oder eher Nützliches? gerne Nützliches
Kochen oder Backen? beides
Ein besonderer Wunsch wenn deine WiMa aus Österreich kommt? etwas Landestypisches
Ein besonderer Wunsch wenn deine WiMa aus der Schweiz kommt? siehe vor
Ein besonderer Wunsch wenn deine WiMa aus Deutschland kommt? -grins- da komme ich auch her... :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen