Donnerstag, 7. Oktober 2010

Für's Baby

......vom Bruder meiner besten Freundin habe ich gestern das hier eingepackt:

Die Mama des kleinen Mannes hat sich sehr gefreut! Gott sei Dank! Denn manche jungen Mütter sind ja ein bißchen schwierig in Sachen Selbstgesticktes für's Baby.... -tztztz-

Hier sind die Schühchen nochmal größer......

.....Klein-Noah hat sie gleich anprobiert....bzw. wir ihm -hihihi- und was soll ich sagen....sie sehen an ihm wie Moonboots aus.... :-)

Aber tooootal süüüüüß!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Das hast du aber wieder toll gemacht, echt super. Die Schühchen sehen total niedlich aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,

    die Sachen sehen echt voll süüüüüß aus!
    Hast du wirklich schön gemacht. :-)

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee ist das süß.
    Kannst du nicht mal verraten, wo die Vorlage für diese niedlichen Schüchen drin ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüß:-)
    Wo gibt es denn die Vorlage für die süßen Schühchen?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. jöööö...so süss...ich stricke auch wieder einen pulli mit zipfelmütze!! Ist schön mal was kleines zu stricken gel!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Jeeesss ist das süssss. Einfach nur bezaubernd schön die Schühchen und das passende jäckchen dazu. Da wird sich jemand riesig freuen.
    Ganz a liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süüüüß.Ich habe damals auch für meine zwei gestrickt und auch alles aufgehoben.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst, dieses Set!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen