Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich brauchte....

...Ablenkung, denn meine Gedanken kreisen seit geraumer Zeit nur noch um ein Thema: meine OP nächste Woche.....echt ätzend. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.... -grrrr-
Deshalb war ich froh, daß meine Freundin Danny gestern zum Wolle färben vorbei kam.
Beim Färben kann ich so wunderbar abschalten und siehe da....es hat auch gestern geklappt!!

Und hier sind die Ergebnisse:
- Schwedenfarben für die liebe Ricki

- gemischtes für mich und andere....

- und nochmal Indian Summer (ist auch schon vergeben...)
Ich bin sehr zufrieden damit :-)) Aber ich kann doch jetzt nicht bis Sonntag nur färben, damit ich mal auf andere Gedanken komme....vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes ein.... ;-))



Kommentare:

  1. Oh, sind das schöne Farbe. Ja Birgit, ich würde dich auch unheimlich gern mal kennenlernen.
    LG
    Heidi
    (die gerade wieder deine Socken anhat, bei uns sind heute 4° C Höchsttemperatur gewesen)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sind wirklich wunderschöne Stränge, die du da gefärbt hast. Die Schwedenfarben gefallen mir auch super gut. haha
    So, jetzt geh ich erstmal weiter in deinem blog schnüffeln, damit ich dich besser kennenlerne.
    Für die nächste Woche wünsch ich ddir erstmal auch alles Gute
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit ,
    die Farben sind super schön geworden , gefallen mir alle sehr sehr gut ;o)

    Ich werde an dich denken , wenn du im KKH bist & deine OP hast - drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen , das alles gut geht .

    Ich drücke dich mal ganz doll und schicke dir hiermit einen super - dicken Bussi - lass den Kopf nicht hängen , es wird alles gut - glaube mir .

    Trotzdem verstehe ich dich sehr gut , ich hatte & hab immernoch riesengroße Angst vor einer OP ... ich fühle mit dir .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!

    Wooh, du bist ja total im Färberausch. Aber es sind auch wieder ganz tolle Stränge geworden. Echt super!

    Und ich hätte auch Bauchweh, wenn ich an die nächste Woche denken würde. Aber Kopf hoch: Du hast schon vielmehr geschafft.

    Ganz besonders herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit


    ja super Farben habt ihr gemacht *schmacht*
    und für die nächste Woche , da wird alles gut gehen
    ganz bestimmt!!!!!
    Hast doch 2 die aufpassen
    Knudie und Glückskissen,da wird nix schief gehen.
    Außerdem sind ne Menge DAUMENdrücker da ich auch!!!
    *ganzdolledaumendrück*

    Lieben Gruß

    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  6. Birgit,

    irgendwie habe ich verpasst, warum du ins Krankenhaus musst. Ich denke in jedem Fall an dich und drücke dir die Dauemn, dass alles gut geht und du bald wieder nach Hause kannst..
    Und eure Färbeaktion: Einfach Klasse. das möchte ich auch mal machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    die vom mittleren Bild gefallen mir super gut. Schließ sie ja gut ein, denn die könnte ich dir gerade mal mopsen kommen.

    Ich werde im November auch mal wieder färben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    da hast du aber tolle Stränge gefärbt. Die zwei auf dem untersten Bild gefallen mir am besten. Auch ich drück dich mal ganz dolle...
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Färbungen......vor allem die Schwedenfarben gefallen mir gut.

    und für nächste Woche wünsche ich alles erdenklich gute!

    mandy

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa.... sie sind zu 100% so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe!!
    Ich freu mich schon sooooo!!!
    Daaaanke...lass Dich drücken....und für kommende Woche....Toi toi toi....und viele positive Gedanken....
    herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen