Sonntag, 17. Oktober 2010

Blog-Candy-Gewinn

Ich habe auch mal Glück gehabt!! Und zwar gab es bei der lieben Anja ein tolles Blogcandy. Es hieß, man/frau könne einen Strang tausendschön-Wolle gewinnen....nun seht selbst, was Schönes in meinem Päckchen war, das mich gestern erreicht hat:
...natürlich der Strang (ein wundervolles Teilchen - echt tolle Farben!!!!), 1 Päckchen Hello Kitty-Taschentücher, sehr schöne Maschenmarkierer und ein Mini-Herz-Kissen (das natürlich mit ins Krankenhaus muss......) :-)))))

VIELEN DANK LIEBE ANJA!!!!!

Und außerdem habe ich für meine Tochter noch Mojos in Gr. 37/38 fertigbekommen, die sie am Dienstag aus gegebener Veranlassung als 'AN-MAMA-DENK-SOCKEN' tragen soll ..... ;-))


....gestrickt habe ich die Mojos aus einem handgefärbten Strang, den ich mit Andrea getauscht habe gegen einen von mir in Herbstfarben gefärbten Strang. (Andrea, die Farben sind echt toll)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Die Mojos gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ganz doll an dich, Gestern hab ich noch fester an dich gedacht. Ich hoffe dir geht es heute schon besser. Bin im Gedanken bei dir im Krankenhaus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit ,
    dein Gewinn ist toll , schön das du auch mal gewonnen hast ;o)
    Die Mojos sind der Knaller , total schön *schwärm* .
    Hoffe das du alles gut überstanden hast , ich denk immerzu an dich ;o)))

    Gute Besserung wünsche ich dir ;o)

    Gruß
    und Kuß
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen