Dienstag, 9. November 2010

Adventskalender

Ich habe meinen Adventskalender schon bekommen!! -hihihi- und ich freue mich schon darauf die 'Türchen' zu öffnen!
Durch die Teilnahme an Gabi's Adventskalenderwichteln bin ich in den Genuß dieses tollen Päckchens gekommen.
.....und herausgesprungen sind zwei Päckchen für die 'Türchen 6 und 24' (die sollten etwas'Größeres' enthalten lt. Regelwerk) und 1 Päckchen mit lecker Trünklis und 1 Päckchen mit 1 tollen bunten Wollknäuel. das aber sofort in den Stash-Korb gehüpft ist und nicht mit aufs Foto wollte ;-)
...und natürlich der Adventskalender an sich. Den habe ich heute mal Probe-Aufgehangen, um zu sehen, ob das auch so paßt wie ich mir das vorgestellt habe. Aber seht selbst:

Einen gaaaanz lieben Dank an Gabi für den tollen Adventskalender!!!!
Die Spannung steigt...... :-))


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit ,
    da fällt mir aber ein ganz dicker Stein vom Herzen , weil dir der Advent - Kalender gut gefällt ;o) puh - bin ich froh ;o))) .
    Denn er ist ja doch etwas groß geraten ;o)
    Doch für deinen Schrank ( Foto ) hätte er gar nicht kleiner sein dürfen , das sieht super gut aus , hast ein schönes Plätzchen dafür ausgesucht ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen