Freitag, 7. Mai 2010

Wollfee11-Abschlußpaket

Schade...schade...schade, daß diese Aktion schon wieder vorbei ist. Es waren mal wieder drei schöne Monate, in denen ich zwei nette 'Mädels' kennenlernen durfte, mich mit ihnen austauschen über dies und das, der einen die ein oder andere Freude machen und mich von der anderen beschenken lassen. Und das hat Doris ganz toll gemacht.
Heute kam ihr Abschlußpaket und ich hab mich mächtig darüber gefreut!!
Aber seht selbst:
Das ist die Gesamtansicht und hier kommen die Details:
1. eine Nadeltasche für Nadelspiele und einem extragroßen Steckfach für Rundnadeln o.ä. mit kleinem Nadeltäschchen für Steck- und Nähnadeln und ein Nadelmesser (hab ich unbedingt gebraucht!!)

2. Dieses supertolle Buch, das gaaaanz oben auf meiner 'Muß-ich-haben-Liste' stand. Und ich hab mir auch schon ein paar Sachen rausgesucht, die ich UNBEDINGT stricken werde!!


Und schlußendlich noch ein paar nette Kleinigkeiten wie die Taschentüchen von Schönbrunn (Doris war am WE in Wien!!), ganz schön viel Hüftgold (unter der oberen Tafel Schoki ist noch mehr!!), ein paar schöne Socken und eine tolle Karte mit dem Hundertwasserhaus vorn drauf.
Ich bin ganz schön begeistert und freue mich total über den Inhalt des Pakets.
DANKE, liebe Doris. Es war schön mit dir und ich hoffe, daß wir in Kontakt bleiben.... :-))

1 Kommentar:

  1. oh , das ist aber ein sehr schönes Abschlußpaket , mit ganz tollem Inhalt - klasse ;o) da wäre ich auch total begeistert ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen