Sonntag, 30. Mai 2010

Wollefest-Impressionen II.

Hier noch ein Impressionen -ohne Worte- ich lasse Bilder sprechen.....







So bepackt haben wir das Wollefest verlassen. Jeder ist auf seine Kosten gekommen und hatte Spaß und das war das Wichtigste und superklasse.

Auf dem Bahnhof - kurz vor der Rückfahrt - völlig erledigt aber im Wollrausch und glücklich....

Kommentare:

  1. Wirklich einfach rundum glücklich...

    Was will man mehr?? Es war so ein toller Tag.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mal in alle Tüten schauen, was Ihr so erstanden habt?
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinchen sind ja niedlich! Und Anja hat ihre selbst genähte Tasche dabei!Wie schön! Das war bestimmt ein toller Tag *immernochneidichguck*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ... was für drollige Schweinchen ;o)

    Ihr hattet ja einen richtig schönen Tag , das freut mich ;o)

    Zu diesem * Wollefest * würde ich auch gern mal hinfahren .... aber leider ist es doch zu weit weg ... für einen Tag ;o( schade

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Paradies!!!
    So viel steht fest!!
    Oh wie ich Euch beneide.....ich glaube ich würde dort mit einem Anhänger wegfahren :-)))
    Nur schade , dass da fast 800km dazwischen liegen!
    Nun wünsch ich Dir noch viel Spaß beim verarbeiten der "Beute"!!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würde auch gerne in deine Taschen schauen. Die Schweinchen sind ja der Hammer! Hast du so eins mit genommen???? Ich hätte es bestimmt getan, aber leider komme ich ja zu sowas nie hin, schniefff.... Von dem Stand hätte ich mich bestimmt nicht so schnell trennen können.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. *KREISCH
    WO ist MEIN Schwein *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    die sind ja süüüüüüüüß *jammer
    Da hattet ihr aber nen tollen Tag, super!
    Freu mich mit Euch/Dir

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    PS.: Wir müssen noch mal reden *zwinker

    AntwortenLöschen