Montag, 31. Mai 2010

...uups....vergessen....

....hatte ich doch glatt, meine Ausbeute - will sagen den Inhalt meiner Taschen - zu zeigen.
-tztztztztz-

Nachdem die ein oder andere mich daran erinnert hat, kommt hier dieser Nachtrag:

- bei 'dibadu' habe ich einen lila Strang Lacegarn für dieses Tuch erstanden und einen Baumwoll-
Sockengarn-Strang in wundervollen Gute-Laune-Farben
- bei der 'Wolllust' habe ich die zweite Farbe für mein Tuch (dunkelblaues Lacegarn) gefunden
und ein Zauberball 'frische Fische' durfte noch mit :-))
- ein Strang 'Drachenwolle' mit Bambus und Seide (ganz unten) mußte natürlich auch sein!!
- und als Krönung zwei supertolle Knöpfe für noch zu strickende Westen bzw. Jacken....
Und da wir ja per Zugsocking unterwegs waren, muß ich auch noch zeigen, was ich so gestrickt habe in den Stunden der Zugfahrt:

- den ersten von zwei Beinstulpen für mein Tochterkind, das am übernächsten WE zu den Hessischen Meidterschaften der Rettungsschwimmer (DLRG) fährt. Und damit die Muskeln immer schön warm bleiben und das nächste Ziel (Deutsche Meisterschaft) auch gleich integriert ist, sind sie natürlich in schwarz-rot-gold..... ;-))


Da gestern dann aber auch Strickwetter war (hier hat es dauergeregnet) ist der zweite auch schon fertig! Der Wettkampf kann also kommen. Wir sind gerüstet. Aus dem Rest der Wolle werde ich ihr wohl auch noch ein paar Sneakers machen, da ja auch die Fußballweltmeisterschaft and em WE beginnt und sie großer Fußballfan ist.

Kommentare:

  1. Oh, schöne Sachen hast du da mit genommen.
    Nur kein Schweinchen???? Also bei mir wäre das garantiert mit in die Tasche gewandert.
    Schöne Farben hast du aus gesucht. Hoffentlich war nicht nur ich so neugierig.
    lg.
    Countryzicke
    (freut mich das du meinen Blog liest, hab ihn ja noch nicht so lange)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, na da hast aber schön zugeschlagen ... hach ... ich würd auch gern so Ausflüge machen aber irgendwie geht sich im Münchner Umland nix richtiges zusammen :-) ! Sieht jedenfalls aus als währt Ihr ne supernette Truppe und hättest Euren Spaß gehabt.

    Liebe Grüße
    NoMimikry

    AntwortenLöschen