Samstag, 8. Mai 2010

Mein Fragebogen:

1. Schugröße 39
2. Fußlänge 24 cm
3. Sneakers, Socken oder Kniestrümpfe? Sneakers wären toll
4. Welche gar nicht? Kniestrümpfe gehen gaaaar nicht !!
5. Welches Muster? Ich mag gerne Mustersocken (Zöpfe oder mit Löchern kombiniert) und
ich mag gerne 'besondere' Bündchenvarianten
6. Lieblingsfarben: alle hellen Farben außer rosa, pink und uni-gelb
7. Welches Sockengarn bevorzugt? Ich liebe gefärbte Stränge oder Sockenwolle mit Bambus
8. Naschst du gerne? Was? Ja leider, ich mag gerne Schoko Crossies und Lachgummis (alle
Varianten )
9. Tee, Kaffee, heiße Schokolade? Sehr gerne Tee (außer schwarzen) und Cappuccino
10. Welches Strickzubehör? Ich liebe Knit-Pro-Nadelspiele und würde gerne auch meine
Rundnadeln umstellen (Holz)
11. Sammeln? Rosina-Wachtmeister-Katzen und Teddybären

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen