Sonntag, 9. Mai 2010

.....Muttertag.....

Ich wünsche allen Müttern, Schwiegermüttern, Großmüttern und denen, die es noch werden wollen, einen wunderschönen Muttertag. Laßt euch von euren Lieben verwöhnen.
Aber ich hoffe für euch, daß es nicht nur heute so ist, sondern daß euch auch während den anderen 364 Tagen des Jahres die ein oder andere Freude gemacht wird!?!?!? Mir geht es glücklicherweise so....... :-))
Diesen wunderschönen Rosenstrauß habe ich von meinem mich liebenden Ehemann bekommen.

Und nach dem Wecken durch ihn und mein Tochterkind hat mich dann dieser tolle Frühstücks-tisch erwartet. Da hatte ich doch glatt eine Träne im Augenwinkel......

Und von meiner süßen 'Kleinen' durfte ich noch süßes Hüftgold (Merci-Schoki und After Eight) auspacken.

DANKE ihr Zwei - es ist schön euch zu haben !!! :-))

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Da haben dir deine beiden Süßen eine tolle Überraschung bereitet! Ich kann mir sehr gut denken, dass du glücklich bist, beide zu haben.

    Genieße heute deinen Muttertag und lass dich weiterhin noch lieb verwöhnen.

    Im übrigen gefällt mir dein neues Blog-Design seeehr gut.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Birgit ,
    wow - da haben dir deine Lieben aber eine tolle Überraschung bereitet - das finde ich sooo schön - auch ich bin froh , das ich meinen Mann und meinen Sohn habe , sie sind mein * Ein und Alles * .

    Dann noch etwas : dein neues Blog - Design ist ganz toll , es gefällt mir sehr sehr gut ;o)

    Herzlichste Muttertags - Grüße
    von
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen