Mittwoch, 5. Mai 2010

Endlich....

.....war es heute soweit: die lange erwartete Nachschub-Lieferung von Steffi ist daaaaaa!!!!!!

Mir hatte ja wirklich nicht mehr viel gefehlt für meine Pimpeliese, aber auch der letzte Zipfel sollte natürlich fertig werden. Vor allem, wo es ja ein Geschenk sein soll....da möchte frau ja immer perfekte Arbeit abliefern.... ;-))
Und jetzt ist es soweit...sie ist FERTIG !!!!! Und wird dann auch morgen auf die Reise gehen zu ihrer neuen Besitzerin, der sie hoffentlich sooo gefällt wie mir und wie es mir Spaß gemacht hat, sie zu stricken....wir werden sehen....
Und hier ist sie in voller Schönheit....schade das es noch kein Fühl-Internet gibt... -hihihi- sie ist soooo schön kuschelig und die Farbe......eine Wucht!! Ich glaub, ich werde mir doch auch noch eine machen.....

Kommentare:

  1. Wirklich eine Traumfarbe-gefällt mir richtg gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Wunderschön ist sie geworden und ich freue mich riesig für dich, dass du die Wolle noch nachgekommen hast. Ribbeln wäre einfach zu schade gewesen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe und auch muster....der steht auch auf meiner 'todo' liste....ein wunderschönes geschenk...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit,

    oh man-die ist aber auch echt total schön geworden - vor allem die Farbe - einfach klasse.
    Ganz toll - hätte ich auch gerne - ach und wo wir schon mal dabei sind - die lilafarbenen Sneaker auch noch gleich dazu ;o)

    Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... wow , ein traumhaft schönes Teil und soooo eine super tolle Farbe .

    Bin echt begeistert ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen