Freitag, 21. Mai 2010

Liebe Menschen sind unter uns

....finde ich jedenfalls..... :-))
Ich habe bei der lieben Regina 'Wupperbär' im Blog diese süßen Knudies bewundert und meine Tochter stand bei mir und war auch total begeistert davon. Also hab ich dies bei Regina kundgetan und dann.....kamen diese beiden suuuuuupersüßen Knudies heute bei uns an:


Viiiielen Dank liebe Regina. Wir sind begeistert!!!!!

Weiterhin begeistert bin ich von der Tatsache, daß meine Sommerjacke fertig ist!! Noch nicht mal eine Woche habe ich dafür gebraucht - rekordverdächtig.... ;-)) Jetzt muß ich nur noch die passenden Knöpfe finden und dann ist sie perfekt.






Nach dieser Anleitung werde ich bestimmt nochmal stricken!
Aber als nächstes kommen erstmal wieder Sneakers dran und ich muß UNBEDINGT die 'Sauvie Islands'-Socken anschlagen.....Bilder folgen :-))



6 Kommentare:

  1. Klasse, die sind ja süüüß, die Knuddies *ihihi
    Die Jacke ist ja auch traumhaft. Sehr, sehr schön.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    *die letzte Tasche? Oder willst du auf die nächste warten? *fg

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüüüüüüüüß...ich liebe KNUDIEEEEES :O)
    und die Jacke ist ja wohl der HIT :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... oh , die Knudies sind herzallerliebst ;o)

    Deine Sommerjacke ist ein echter Knüller , sie ist total schön geworden ( pssst - sie würde mir bestimmt passen , ich hab am 09.06. Geburtstag * grins * )

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fast Partnerlook-mäßig die zwei Süssen. Freue mich, das die beiden wohlbehalten bei Euch angekommen sind!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Gaaanz süß sind die beiden Knuddies, die bei euch ein tolles zuhause gefunden haben.

    Und die Jacke .... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du bist es schneller als der Schall. Hoffentlich ist nächstes Wochenende das richtige Wetter für die Jacke. Dann kann ich sie mal in Natura bewundern.

    Und Sneakers will ich heute auch noch anschlagen - grins.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wolli

    ich hab gerade Deine wunderschöne Sommerjacke bewundert - ein Traum. Leider trau ich mich nicht an solche Sachen aus Angst, sie bleiben lieben. Also: Hut ab, liebe Wolli

    wir hören / lesen...
    liebe Grüsse
    Angela... (Du weisst schon, die rosa farbene ;-)

    AntwortenLöschen