Montag, 3. Mai 2010

Sneakers die dritten....

...sind fertig! Sie wurden am Samstag zum Maifeiertag aus einer Laune heraus von einer lieben Freundin bestellt und das Muster ließ sich so toll stricken, daß sie gestern abend kurz vor dem zu Bett gehen fertig waren. ( ist ja auch nur Grüße 38 :-))


Flieder ist so ein schöner Frühlingston....ich liebe diese Farbe!! Und ich hoffe, die Söckchen kommen gut an.... ;-))

Kommentare:

  1. ... oh toll, genau meine Grösse und Farbe. ;O)))

    Sieht so schwierig aus, das Muster.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. haha nein nein die sind meine farbe und meine grösse!!! total schöööööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen supertollen Kommentare!!! Da hab ich megamäßig drüber gefreut. Ich mache weiter und zeige euch bald wieder was.....
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    die sind wieder total schön geworden ;-)

    Ich liiiieeebe diese Farbe, aber das weißt Du ja schon *grins*

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die kommen ganz sicher gut an, denn sie sind toll geworden!
    Eine schöne Farbe ist das.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total schön....die würde ich sofort nehmen ;-)
    Welches Muster ist das denn *liebfrag*

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen