Freitag, 30. April 2010

Sommerschal

Mit stand der Sinn nach einem Sommerschal. Wobei ich dazusagen muß, daß ich ihn eigentlich als Geburtstagsschal nadeln wollte. Da ich aber nicht so schnell voran kam, wie ich wollte oder gemußt hätte, mußte ich ein anderes Projekt für das Geburtstagskind in Angriff nehmen und so kann ich mich jetzt mit diesem schönen Teil schmücken:
Gestrickt ist er aus einer Sockenwolle mit Baumwolle und zwar nach dieser Anleitung. Das Muster macht total Spaß, geht eigentlich ziemlich schnell, da man noch eins und noch eins und noch eins stricken will.....und irgendwann ist es abends halb zwölf und frau erinnert sich daran, daß der Weker um halb fünf klingelt..... -gähn-
Und hier mal eine Art 'Detailbild' ;-))

Kommentare:

  1. so schön und das muster sieht wirklich total interessant aus...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. uiiii wie schön - danke für den Link mit der Anleitung, den werde ich bestimmt auch probieren - so einen Sommerschal zum aufpeppen der Klamotten braucht man doch immer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön , tolles Muster und schöne Farben ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut! Ich hab mir die Anleitung auch gleich mal abgespeichert.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen