Dienstag, 6. April 2010

Socken....nur für mich.....

....hab ich 'zwischendurch' genadelt.... Mein Mann hat gaaanz vorsichtig gefragt: Für wen sind denn die?
Und war ganz erleichtert, als ich antwortete: Nur für MICH!!!! Ihm gefallen die Farben nämlich total gut - genau wie mir....
Die Lila-melierte Wolle ist der Rest von den Wichtel-Mojos. Und weil ich den 'Rest' gerne verarbeiten wollte, habe ich mich reinweiß kombiniert.
Da ich ja endlich Frühling und höhere Temperaturen will, stricke ich jetzt nur noch Sneakers.... mal sehen, ob' s hilft.... ?

5 Kommentare:

  1. sehen voll schön deine sneakers.

    lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus und heute war es schon fast warm genug für Sneaker ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben strahlen ja mit der Sonne um die Wette! So ziehst du wirklich den Frühling an.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Sneakers sehen richtig klasse aus, schöne Farbkombi. Ich frag mich nur, ob man sich das Wetter /Temperaturen wirklich stricken kann *kicher* Sag mal bescheid wenn´s geklappt hat ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    deine Sneakers sind total schön geworden ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen