Montag, 12. April 2010

Citron...wie schöööön....

....ich bin ja schon oft drumherum geschlichen...aber auf der Creativa' hat es mich dann gepackt und ich hab sie zu mir nach Hause 'eingeladen' :-))
Daraus gestrickt habe ich jetzt die 'Socks of Kindness'('klick' auf den Namen, dann siehst du, wo ich das Muster gefunden habe)...ein Muster, das mir tooootal gut gefällt...will sagen: das strick ich bestimmt noch öfter!!
Und hier etwas näher dran, damit man das Muster auch gut erkennen kann.....
....ich liebe es.....dieses Muster !!!

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Mehr brauche ich dazu nicht sagen...

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Mensch hast du wieder schnell gestrickt. Das Muster sieht toll aus und passt einwandfrei zu dieser Woche.

    Vielleicht sollten wir doch einmal den Werksverkauf stürmen - grins.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit,

    oh die sind aber echt schön geworden - und schon fertig...
    Ich hänge immer noch an diesen MoJo`s...
    Das spornt mich richtig an.


    Liebe Grüße und nen schönen Abend

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit

    Wunderschöne Socken!!! Wolle und auch das Muster gefallen mir sehr, sehr gut!:-)))

    Begeisterte Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit
    Die Socken sind super schön, das Muster muss ich mir merken. Das werde ich sicher auch mal stricken.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,

    die sind spektakulär !!! Ich mag ja kein Blau, aber da passt alles gut zusammen. Toll.....


    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    und ich liebe Blau und finde die Socken wunderschön! Toll gemacht.

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen