Sonntag, 25. April 2010

Ich könnte heulen.....

.....warum? Weil meine Waage doof ist oder ich manchmal zu locker stricke oder was ist da los?

Es geht um meine 'Pimpeliese', die ich gerade stricke. Sie ist so gut wie fertig (es fehlen noch 5 und ein halber Rapport) und jetzt.....ist das Knäuel alle....finito...keine Wolle mehr da, aber noch Maschen die wieder abgenommen werden wollen..... -grrrrrrrr- :-((((

Jetzt habe ich gerade eine 'Help-me-Mail' an meine Lieblingswolldealerin Steffi geschickt, ob sie mir noch ne Kleinigkeit wickeln kann, falls sie noch genug Vorräte hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....und jetzt geh ich wieder meine Tempos vollheulen.....

Kommentare:

  1. ...au waia...na dann drück ich mal die Daumen :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich hoffe sehr, dass du noch etwas von der Wolle erhältst.

    Damit ich auch bald bewundern darf, was du gezaubert hast *lautdenk*

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Birgit,
    oh mensch - die ist so schön - da hoffe ich aber für dich, das die Steffi dir noch schnell was an Wolle nachmachen kann.
    Viel Glück - wäre echt schade um das schöne Teil...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche...

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche Drame hatte ich auch schon 2 x. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich noch einmal eine Pimpelliese stricke, dann kaufe ich immer 3 x 50g Wolle. Dann habe ich wenigstens etwas in Reserve.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen