Montag, 26. April 2010

Vielen Dank....

......für Euer Daumen drücken....es hat geholfen...

Steffi schickt mir ihren letzten Rest, den sie eigenlich sogar für sich reserviert hatte....ich liebe sie!!!! VIELEN DANK, liebe Steffi - du bist die Beste!!!!!

Kommentare:

  1. na dann auf zum endspurt :-)) bin schon gespannt auf fotos.
    ja und ich habe auch erst kürzlich erfahren dürfen, wie hilfsbereit bloggerinnen doch sind.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich , dann kanns ja weitergehen ;o)
    Bin ebenfalls auf deine Fotos gespannt

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Glückliche!

    Ich freue mich für dich, dass du dein Tuch ohne ribbeln fertig stricken kannst. Die Steffi scheint ja wirklich ein Schatz zu sein.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. "Rotwerd"
    Gern geschehen!! Dafür will ich aber dann auch bald ein Foto vom Prachtstück sehen *zwinker*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen