Donnerstag, 1. April 2010

Wollfee11 - 2. Paket

Jippiiiieh!! ....mein 2. Wollfee-Paket ist da!!!! Und wieder mit soooo schönen Sachen bestückt....ich kann's gar nicht fassen, was ich für ne tolle Wollfee erwischt habe!!!
VIELEN DANK für das tolle Paket. Ich weiß immer noch nicht wer du bist., aber nächsten Monat wirst du es mir ja hoffentlich verraten..... :-))

So sah es aus, als ich den Deckel aufgemacht hatte : ganz viele Sachen schön verpackt und sogar ein Osternestchen dabei -hihihi, wie süüüüß-

Und dann habe ich ausgepackt...genußvoll...eins nach dem anderen....und herausgekommen ist folgendes:
- 1 Knäuelchen Opal Cotton, 1 Nadelspiel KnitPro (ich liebe diese Nadeln), 1 CD von Coldplay,
schöne Osterdeko, ein Osternestchen und lecker Tee und ein tolles Geschirrtuch
Also, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, denn ich kriege den Mund nicht zu!!!


DANKE DANKE DANKE -freu, freu, freu-

Bin ich unverschämt, wenn ich mich schon auf das Abschlußpaket freue? Neee, oder?!?!?!

Über das Wunderwickelwichtelknäuel schreibe ich auf meinem Wichtelblog weiter, o.K.!?!?

Kommentare:

  1. Hallo Fini!
    Ich möchte fragen, ob Du noch Lust/Interesse hast, an der Nadel-Parade 2010 teilzunehmen, da bisher noch keine Monatsaufgabe (für Februar und März) eingereicht wurde!?

    Falls nicht, so sei bitte so nett und gib mir hier Bescheid:
    http://gefangener-engel.de/?p=10298

    Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Uaaa - sorry! Ich meinte natürlich "Hallo Birgit"

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch ein schönes Paket bekommen. Meines war heute auch da. Und stell dir vor: Ich hatte u.a.auch Stricknadeln!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    sind denn deine Ostersocken auch angekommen?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen