Sonntag, 30. Mai 2010

Wollefest-Impressionen

Gestern waren wir Mädels vom Stricktreff Nordhessen (5 waren dabei) in Leipzig beim Wollefest. Das war ein gaaaanz toller Tag mit super Wetter, toller Wolle, viel Spaß und alles hat gepasst, wie es nicht besser hätte sein können. Also haben wir beschlosse, es wieder zu tun - nächstes Jahr...gleiches Ziel !!!
Aber nun von Anfang an...........so gings los im Zug ab Kassel Hbf Richtung Leipzig.
Nach kurzer Straßenbahnfahrt waren wir schon am Ziel unserer Wünsche......
.....und überall wurde gestrickt, gehäkelt, gefilzt oder sontwie mit Wolle handtiert.....
Die Auswahl war überall riiiiesengroß und wir hatten die Qual der Wahl.....

.....allen von uns hat es gut gefallen. Wir hatten zum Schluß alle Hände voll zu tragen. Aber davon mehr im nächsten Post.... ;-))




Kommentare:

  1. Hu hu Birgit,

    war wirklich ein schöner Tag mit euch. Das müssen wir unbedingt wiederholen.
    Ach ich freu mich schon jetzt drauf.
    Freue mich auch auf Samstag.
    Mußt allerdings deine Wolle selber wickeln...*grins*!!!

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    also wirklich Deine Impressionen und Dein ausführlicher Bericht haben mir sehr gut gefallen ;-) Mal sehen... nächstes Jahr
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und nur glückliche Gesichter. Es war einfach nur toll.
    Bei mir gibts auch Bilder (vgl.Post vom 29.05.2010).

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen