Samstag, 15. Mai 2010

MEINE Pimpeliese....

...ist fertig!!!! Jaaaaa, jetzt habe ich auch so eine leuchtend schöne, kuschelige Pimpeliese. Die erste ist ja bei meiner Wollprinzessin Angela eingezogen und diese hier ist jetzt nur für mich!!
Ich werde sie gleich heute nachmittag zum Stricktreff ausführen, denn das Wetter ist soooo eklig naßkalt, daß mich die Pimpeliese gut wärmen wird.

Des weiteren habe ich in meinem Tausch- und Flohmarktblog mal wieder etwas eingestellt. Seid ihr neugierig? Dann schaut doch gleich mal rein.... ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    sehr schön geworden!
    Und bei dem Wetter genau das Richtige - brrrr.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr schön geworden ;-) - ich hab auch gerade eine angeschlagen und hoffe sie wird bald fertig, denn jetzt bei der Kälte kann man sie sehr gut gebrauchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen