Freitag, 28. Mai 2010

Wollefest Leipzig

Morgen ist es so weit.....meine Damen vom Stricktreff und ich fahren per Zugsocking nach Leipzig zum Wollefest.
Da freue ich mich schon toootal drauf und bin schon ganz hibbelig. Ich wollte eigentlich schon letztes Jahr hin, aber dann haben sich diverse Termine überschnitten und es ist nichts daraus geworden. Aber dieses Jahr sind wir dabei!!!! Yessssss!!! :-)))

Ich werde dann bericten und bestimmt gaaaanz viele Bilder zeigen!!

3 Kommentare:

  1. .... ich wünsche Dir morgen viel Spass.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu,

    ja ja - ich bin auch dabei - liebe Birgit - bis gleich denn am Kasseler Hauptbahnhof...


    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß wünsch ich Euch *neidischguck* ;o)!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen