Mittwoch, 13. Januar 2010

Tauschpaket

Dieses tolle Paket ist heute bei mir angekommen!!!!! Liebe Susa, ich bin total überwältigt....sprachlos sozusagen....ich sage nur: VIELEN DANK !!!!
Ich hatte mir eine Art Meerjungfrau gewünscht mit passenden Ohringen. Und ins Paket hat sie gleich zwei davon gepackt und natürlich die Ohrringe und noch eine große Glasperle mit Lederband passend zu den Ohrringen und dazu noch eine 'königliche' Seife...ich kann's immer noch nicht fassen....einfach great!!!! SUUUUUPER......
Die Wolle, die dabei ist, wird zu einem Ishbel-Tuch verstrickt. Das ist dann mein Part bei dem Tausch. Ich freue mich schon aufs Verstricken, denn die Wolle sieht absolut klasse aus und fasst sich total schön und kuschelig an.
Liebe Susa, ich beeile mich auch...versprochen....!!! :-)))










6 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Die gefallen mir auch sehr gut. Da freue ich mich für Dich, aber auch für Deine Tauschpartnerin. Schließlich ist das Ishbel Tuch ja auch wunderschön.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. ... die Köpfchen sind absolut der Hammer. Ich habe letztens auch zwei von den Süssen von Susa bekommen. Sie ist echt lieb und ihre Sachen sind toll.

    Viel Spass beim Stricken.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiiiiii....die sind ja soooooo schön...also deine kleinen ohrringe sind ja klasse und auch die grosse perle...und erst die wolle.....also da wünsche ich dir viiiiel freude beim stricken!!
    ach ja und die knöpfe habe ich in unserem stoffladen vor ganz ganz langer zeit gekauft...

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ein Supertoller Tausch ;-)) Da macht das Stricken bestimmt nochmal so viel Spaß. Ich wünsche Dir viel Freude dabei und natürlich auch mit Deiner allerliebsten Beute ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh.... da hast Du aber wirklich ein tolles Tauschpaket bekommen. Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab gerade erst gesehen, das du die "Schätzchen" hier eingestellt hast. Schön, dass sie dir so gut gefallen!!!
    Und ich freu mich ja schon soooooooooo!Ach und die "königliche" ist doch von mir.....mein Gedächniss, ups!
    LG Susa

    AntwortenLöschen