Dienstag, 12. Januar 2010

Tauschsocken fertig!!

Gerade ist mir das zweite Paar der Tauschsocken für die liebe Heidi von den Nadeln gehüpft.
Ich hoffe sie gefallen dem 'Töchterchen'-
Einmal -wie angekündigt- Magdalena Neuner Meilenweit von Lana Grossa.....

......und als zweites ein Online.Knäuel, das schon etwas länger in meinem Besitz ist, aber trotzdem sehr schön - oder vielleicht gerade deshalb....
Aber das hat die Empfängerin zu entscheiden....(der die Socken hoffentlich gefallen)
Und jetzt kann ich mich mit voller Konzentration an die gewünschten Mützen für Regina und Petra machen, die ja in diesem Winter auch noch ihren Dienst tun sollen... ;-))

Kommentare:

  1. Oh Birgit, wunderschön♥♥♥♥. Da wird sich meine Große freuen.
    Beide Paare sind super geworden.
    Ich hoffe, Du kannst dich noch etwas gedulden, denn ich muss erst noch die lästigen Pflichten erledigen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen superschön aus. Beide Paare sind toll. Da werden sich die Empfänger freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen