Montag, 18. Januar 2010

Mütze Nr. 3 und Mustersocken auf den Nadeln


Also nun mal die Mütze Nr. 3 in diesem schönen Muster.
Sie habe ich für Petra gestrickt, die mir dafür einen Klammerbeutel mit Blaudruck macht bzw. auf die Reise geschickt hat.
Und dies hier sind mal wieder Mustersochen, nachdem ich in letzter Zeit eher viele Stinos gestrickt habe.
Meine grauen Zellen wollten mal wieder bewegt und angestrengt werden..... :-))))
Gesdtrickt werden die aus einem schönen Drachenwollstrang, den ich Lisabeth 'weggetauscht' habe.

Kommentare:

  1. oh die socken sind ja wunderschön das muster sieht echt klasse aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit ,
    die Mustersocken werden ja traumhaft schön - tolle Farbe(n) und superschönes Muster , auch die Mütze sieht toll aus .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze und wunderschöne Socken. Der Farbverlauf sieht super aus.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das aber schöne wolle......und das muster...wunderschön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht wunderschön aus. Sehr edel! Wo kann Frau denn die Anleitung dazu finden?
    Auch Deine neuen Socken haben eine interessante Färbung und sehen jetzt schon toll aus.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Beide Muster sehen toll aus.Allerdings würde ich das Muster der Mütze auch auf Socken umsetzen ;-) Ich trage keine Mützen.... Hast Du vieleicht ne Anleitung oder nen Link wo es die Anleitungen gibt ? Das wäre ja nett, da könnte ich doch glatt noch ! ein UFO beginnen ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal Birgit, können deine Hände überhaupt still halten????????
    Es ist Wahnsinn, was du so alles für tolle Sachen machst.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Wunderwerken!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir auch immer wieder gerne deine ausgefallenen Strickwerke an!
    Die Socken werden einmalig schön...
    Verwöhn uns bitte weiter mit deinen tollen Werken.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Mütze hast du da gestrickt.
    Boah und die Socken,,, das is ja ne geile Färbung (sorry). ich bin echt begeistert. Total klasse und das Muster...super
    Los, los, nadel schnell weiter.. will sie fertig sehen *zwinker

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze ist wunderschön und die Socken werden wow-wow...... ganz tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen