Sonntag, 10. Januar 2010

Neue Bekannte

Diese junge Dame hab ich in meinem Rhönhotel am Wochenende kennengelernt. Ist die nicht allerliebst...... ????

Kommentare:

  1. ... ohhh ja, allerliebst. Sie hat ja auch einen Butzebärenblick, so schön blöd. Na hoffentlich hat die bei dem Wetter die zweite Socke fertig bekommen. ;O))))))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. zum mopsen...darf ich sie mitnehmen?????

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Na die Rhönhilde treibt sich auch überall rum, sogar auf einer meiner Einkaufstaschen ;o)))!!
    Wir fahren dieses Jahr auch noch in die Rhön, schon zum 3. oder 4. mal. Wirklich sehr schön da!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich.... dieser Blick :-)))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. haha.....jaaaaa die ist süüüüss und witzig zugleich!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!

    Die ist ja so süüüüüß. Einfach zum knuddeln und liebhaben.

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen