Samstag, 23. Januar 2010

Hmmmm....lecker.....

.....ist der Bratapfellikör und die Marmelade, die ich aus den 'Überresten' gemacht habe, geworden. :-)))
Den 'Satz' für den Likör habe ich vor 4 Wochen angesetzt und heute war er 'reif', was auch gut passte, da ich ein Fläschchen und ein Gläschen davon morgen verschenken möchte.....

Außerdem habe ich heute in den frühen Morgenstunden (nachdem ich meinen Mann aus der Nachtschicht abgeholt hatte -gäääähn- ) den ersten Socken der Mustersocken fertig genadelt. Bilder gibt es später....

Kommentare:

  1. Mmmmhhhh...klingt wirklich verführerisch!!
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh..jabba... wo sind denn die Leckereien ?? Will auch mal sehen ;-)) Und die Mustersocken natürlich auch ;-)))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmhhhh..... liest sich sehr lecker. Bin gespannt auf die Bildchen. Natürlich auch von den Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen