Sonntag, 24. Januar 2010

Bilder

Hier reiche ich die Bilder der Leckereien nach.
Die Marmelade steht schon im Keller neben der superleckeren Winter-Kirsch-Marmelade.....

.....und der Bratapfellikör hat noch Gesellschaft von Solero-Likör bekommen und wird morgen aus gegebener Veranlassung 'verkostet' :-)))))) .......
Bilder von den Socken muß ich bei Tageslicht machen...vielleicht morgen im Schnee. Es ist nämlich am schneien ohne Ende bei uns....ich glaube mein letzter Geburtstag im Schnee war mein 18. (?)......

3 Kommentare:

  1. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh... also ich weiß jetzt nicht ob ich das toll oder gemein finden soll :-)))

    Danke fürs Zeigen.

    Bei uns hat es auch schon wieder geschneit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist heute wohl dein Geburtstag und ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr in dem deine Wünsche in Erfüllung gehen. Trinkt ein Schlückchen von dem leckren Zeugs für mich mit! LG Susa

    AntwortenLöschen