Sonntag, 10. Januar 2010

Wieder da...( I )

....bin ich schon wieder. Sooo schnell ist das Wochenende vergangen und ich war sowas von tiefenentspannt...aber alles nach der Reihe.
Mein Mann hat mich also nach Gersfeld gebracht, da er das Auto brauchte. Und dann hatte ich ja gleich am Nachmittag meine erste Massage - eine belebende Schulter-Nacken-Massage mit anschließendem Hydrojet und lecker Cocktail - das Leben kann soooo schön sein!!
Danach mußte ich dann gleich mal die Umgebung erkunden und machte einen Spaziergang durch den Ort.
So sieht es dort im dunkeln aus.

Da es aber saukalt war und mir der eisige Wind fast die Ohren abfallen ließ (an ein Stirnband hatte ich natürlich nicht gedacht), war ich froh einen Laden zu finden, der Wolle im Angebot hatte und so kaufte ich schön dicke Wolle und eine 8er Rundnadel und begab mich ins Hotel. um mir nach dem abendlichen 4-Gänge-Menue ein Stirnband zu nadeln.

Am Samstagmorgen mußte ich das natürlich erstmal ausführen und machte einen weiteren ausgedehnten Spaziergang und siehe da...mir war es schön warm um die Öhrchen.. :-))
Und so konnte ich natürlich auch noch ein paar schöne Impressionen fotografisch einfangen:










Nachmittags gabs dann noch eine Ganzkörpermassage und abends wieder 4-Gänge-Menue.
Zwischendurch habe ich natürlich noch an den Tauschsocken für Heidi weitergestrickt (das erste Paar ist fertig) und gelesen ('Umgarnt' - Nachfolger von 'Die Maschen der Frauen').
Weitere Bilder folgen im nächsten Post.... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen