Sonntag, 10. Januar 2010

Wieder da...... ( II )

Also weiter im Text bzw. Bild :-))
Dies ist die Hotelansicht - 4 *-Kurhotel, nicht zu groß, seeeehr nettes Personal, stets bemüht den Gästen weiterzuhelfen, mit Wellnessbereich und angeschlossenem, aber öffentlichen Wellness-bad

Und dies hier ist das sogenannte Glashaus, ein netter Cafe-/Bistro-Bereich

Das hier war mein Frühstück, mit dem ich natürlich supergut in den Samstag gestartet bin... ;-))

Und zu guter letzt noch ein Bild von meinem frischgesrickten Stirnband, das mir meine Öhrchen so schön warmgehalten hat....
:-))))) (das Bild hab ich selbst von mir gemacht)
Alles in allem ein schönes Wochenende, das ich aber demnächst mit jemandem zusammen würde...ich hätt da auch schon den einen oder die andere im Auge... ;-))

1 Kommentar:

  1. Toll, dass es dir so gut gefallen hat. Bei dem Schnee konntest du die Rhön ja richtig geniesen... Die Bilder sprechen von viiieeel Erholung.

    Ich war heute nicht ganz untätig und habe mir auch einen Blog eingerichtet. Schau doch mal auf "http://klunz-diary.blogspot.com/".

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start

    Carmen

    AntwortenLöschen