Donnerstag, 7. Januar 2010

Neues Jahr - neue Werke

Das neue Jahr ist nun schon sieben Tage alt und da wird es mal Zeit, daß ich auch mal wieder was schreibe.
Angefangen hat es gleich mit einer superfetten Erkältung, die mich von Neujahr bis zum Sonntag darniedergeschmissen hat. Am Montag durfte ich dann wieder an die Arbeit und ich habe mich auch ganz gut gefühlt, aber seit gestern fühle ich mich wieder wie durch den Wolf gedreht und das, wo ich doch morgen in die Rhön zu meinem Wellness-Wochenende aufbrechen will..... :-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, daß es bergauf geht und ich das WE genießen kann!

Genadelt hab ich trotzdem ein bißchen. Und zwar hab ich die Tauschsocken für Heidi's Tochter angefangen. Ich hab ne Meilenweit 'Magdalena Neuner' dafür ausgesucht und sie werden Gr. 41 haben, wenn sie fertig sind.

Fertig ist dagegen schon eine Mütze für meine liebe Tochter. Das Muster find ich total schön und da mir Mützen nicht stehen, kann sich die 'Kleine' darüber freuen. Tut sie aber erst am WE,
da sie in dieser Woche auf Oma-Besuch ist.
So sieht sie in liegender Form und ungedehnt aus....

...und so sieht sie am Kopf aus. Da meine Tochter ja nicht da ist, mußte mein Mann als Model
herhalten :-))) Er fand es etwas befremdlich.... -hihihi-
Sooo und jetzt muß ich Koffer packen und Vorbereitungen fürs WE treffen....
......ich bin dann mal weg.....!!



Kommentare:

  1. Die Socken und die Mütze gefallen mir sehr gut.
    Ich drück dir die Daumen, dass du zum Wellness-WE wieder gesund bist. Viel Spaß.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Mütze!:-))) Und die Socken gefallen mir auch, tolle Farben!

    Wünsche Dir ganz fest und vorallem ganz schnell gute Besserung!!! Viel Spass beim Wellnessen, geniiiiieeeeesse es!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dann mal weg ist ein gutes buch!!! tolle socken farbe klasse und mütze steht deinem mann!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Sockenwolle mustert wunderschön! Und die Farben sind traumhaft. Gefallen mir ausgesprochen gut!!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim "Wellnessen". Meien Tochter freut sich schon riesig auf die Socken.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Sockenwolle sieht einfach toll aus. Heidi´s Tochter kann sich wirklich jetzt schon freuen.

    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende im bestimmt eingeschneiten Gersfeld.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist sehr schön und Deine Socken gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen