Donnerstag, 31. Dezember 2009

Altlasten zum Jahresende erledigt

...zuerst ist hier noch ein verspätetes Weihanchtsgeschenk von meiner lieben Regina!! Ein Taschenbaumler - davon waren zwei im Päckchen , aber der andere (mit einem Erdmännchen!) hängt schon an meiner Stricktasche... :-))
Aber Regina du siehst, die Farbwahl ist glänzend zu meinen neuen Stulpen gewählt!!! DANKE dir von Herzen!!


Hier sieht man den Baumler nochmal besser - ich find ihn toll!!

Und das sind die Stulpen alleine - die habe ich passend zu meinem abgeänderten Fischerschal in grell-grün genadelt. Die Wolle habe ich von Steffi. Dort gesehen und sofort mitgenommen. Der Schal war ja schon länger fertig, aber die Stulpen waren es dann erst heute.

Und dies sind meine letzten Socken für dieses Jahr: das Muster heißt 'Mauresque' und gehört zum Hepthatlon der SKP-Gruppe (Yahoo). Dieser ist nun damit auch beendet.
Und jetzt räume ich die Strickecke auf und mal sehen, ob ich es die Stunden bis zum Jahreswechsel ohne Nadeln in den Händen aushalte.... ;-))
Für alle guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit für 2010 !!!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Schöne Stulpen und Socken hast du da zum Jahresende noch gemacht.

    Auch dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst Du ja fleissig!!!
    Und die Socken ...Hammerfarbe!!! Lässt das graue Wetter vergessen!!!
    Ganz liebe Grüße und nur das Allerbeste Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen