Dienstag, 29. Dezember 2009

Neues Kleid für den Blog

Da das Jahr jetzt fast vorbei ist und Weihnachten schon soooo weit weg ist ;-) habe ich meinen Blog 'entweihnachtet' und ihm ein maritimes Kleid angezogen.
Da ich ein absoluter Nordsee-Fan bin, kam mir dieses 'Kleid' hier gerade recht..... :-)))

Stricktechnisch bin ich auch nicht untätig gewesen. Ich hab einen Pompon-Schal gestrickt in Beerentönen und im Moment habe ich eine Strickjacke und die letzten Socken der SKP auf den Nadeln. Bilder folgen....
Da es hier schon seit ca. 3 Stunden mehr oder weniger schneit, kann ich morgen vielleicht ein paar Schneebilder machen :-))

Kommentare:

  1. ein schönes neues Kleid hat dein Blog.

    Bei uns regnets und es hat Glatteis :-(

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. .... dieses Kleid ist viel schöner, sieht so tool zu Deinem strahlenden Lachen aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ... du hast deinem Blog ein schönes , neues * Outfit * verpasst , gefällt mir sehr gut ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure netten Kommentare. Dann hab ich ja alles richtig gemacht!!
    LG Eure Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig hübsch geworden. Da kann man sich ja jetzt schon auf den Urlaub freuen.

    Ich muss aber sagen, dass mir dein weihnachtlicher Blog auch sehr gut gefallen hat. Ich genieße die weihnachtliche Deko nämlich immer sehr sehr lange .....
    Erst wenn die Nadeln richtig rieseln, darf der Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer - grins.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen