Mittwoch, 2. Dezember 2009

Öfter mal was Neues....

....gibt es bei uns. Nachdem bisher (klopf auf Holz...) die Schweinegrippe an uns vorbeigegangen ist, hat sich mein Tochterkind eine Sehnenentzündung im Fuß zugezogen. Hat sie wohl schon länger, wollte aber nix sagen, da sie befürchtete was jetzt kommt: KEINEN Sport bis Weihnachten!!!! Und danach gaaaanz langsam wieder starten. Kein Sport ist für sie das schlimmste, was es gibt, aber da muß sie jetzt durch, oder?!?!?

Und dann habe ich hier noch ein Bild vom fertigen Halsschmeichler. Der ist soooo kuschlig weich...einfach nur schön....und MEINER!!!!!

Und jetzt will ich mich mal an meine Wichtel-Spülis machen, damit ich sie rechtzeitig bis spätestens Mitte Dezember fertig habe und versenden kann.....also ich bin dann mal weg!!!

Kommentare:

  1. Oh ist der aber schön! Einfach zu stricken?..Etwas für mich als Strick-Dummie?

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow... Dein Halsschmeichler gefällt mir richtig gut. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen