Freitag, 18. Dezember 2009

Das letzte Wichtelgeschenk für diese Jahr

So, das wäre dann auch geschafft!!
Das letzte Wichtelgeschenk für dieses Jahr ist verpackt und jetzt auf dem Weg zu seiner Empfängerin...
Ich hoffe, sie schaut zur Zeit nicht auf meinem Blog, weil sie vielleicht zu sehr mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt ist?!?!? Aber ich find die Stulpen echt gelungen und wollte sie meiner Leserschaft nicht vorenthalten... ;-))

Rot läßt sich mal wieder bescheiden fotografieren, aber auf dem oberen Bild kommen die Farben ganz gut raus.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stulpen, da wird sich die Empfängerin sehr freuen.
    Vielen dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Paar ... die Beschenkte wird sie gern tragen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh ja die sind schööön...und ich finds witzig, ich mache auch noch rasch ein paar für meine tochter!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. .. wow, sehen die toll aus, hast Du prima hinbekommen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich klasse und interessant aus.

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent

    Carmen

    AntwortenLöschen