Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk

Ich muß wohl gaaaanz schön brav gewesen sein in diesem Jahr....der Weihnachtsmann in Erscheinung meines lieben Mannes hat mir ein Wellness-WE in Gersfeld/Rhön geschenkt!!
Freu - freu - freu.....
Und es geht schon ganz bald dort hin , nämlich vom 08.-10.Januar 2010....ein Wochenende ohne Haushalt, Kind usw....nur machen was ICH will und Verwöhnprogramm....schöööööööööön!!

Kommentare:

  1. oh, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Viel Spaß und lass dich verwöhnen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super so ein Wochenende hatte ich auch mal und es war einfach klaase.
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann und ich haben uns das auch auf die Weihnachten geschenk. Und ich freue mich auch ganz toll darauf.
    Viel Vergnügen und geniesse es.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen