Montag, 21. Dezember 2009

Diese wunderschöne Aussicht (Sonnenaufgang am Samstag vor dem 4. Advent) wollte ich unbedingt noch in meinem Blog verewigen. Ich liebe Sonnenauf- bzw. -untergänge!!! Und das hier war ein wirklich total schöööner....
Und dann habe ich nachdem der Tag so toll angefangen hat, noch ein neues Rezept für Wintermarmelade ausprobiert...und die ist sooooooo lecker....
Da ich einen Teil davon zu den Weihnachtsgeschenken packen werde, habe ich schon mal mit dem verpacken angefangen:
Bild ohne Blitz
Bild mit Blitz
Und hier gibt es das Rezept.



Kommentare:

  1. Mmmhhh das hört sich lecker an und sieht zudem noch toll aus! Ich mache seit dem letzten jahr Mandarinenmarmelade und verschenke die zu Weihnachten als kleines Give-away. Letzte Woche hab ich ca. 40 Gläser davon gemacht, mit getrockneten Orangenscheiben und ausgestochenen Bienenwachsplatten dekoriert.

    Dein Rezept merke ich mir fürs nächste Jahr vor!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Winter hat schon schöne Seiten - ich liebe verscheite Landschaften.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Winterfoto.
    Hört sich lecker an...mmhh.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen