Sonntag, 13. Dezember 2009

Fertige Socken und so....

Ich fange mal mit dem und so an: dieser Spüli ist in dieser Woche fertig geworden. Er wird morgen für eine Wichtelaktion verschickt.
Und dann habe ich drei Paar Auftragssocken fertigbekommen, die ich Anfang bzw. Ende der Woche dem Besteller übergeben möchte.
1. Opal-Wolle 4-fach mit sehr schönem Muster, die auf der Banderole leider keine Bezeichnung hat (?) in Größe 37 - gestrickt mit 2,5 mm KnitPro-Nadeln

2. Fortissima Colori 1000 Socka color in schönen Blautönen (wie gewünscht) in Gr. 37 auch mit den 2,5 mm KnitPro-Nadeln gestrickt ( ich liebe sie!!!!!)


Und 3. waren beigemelieferte Sofa-Socken gewünscht in Gr. 39, die ich mit 3,5 mm Bambus-Nadeln gestrickt habe.
Aber als nächstes brauche ich mal woeder ein etwas komplizierteres Muster, damit meine Gehirnzellen nicht einrosten.....
Ich geh schon mal meine Anleitungssammlung durchforsten... :-)))


Kommentare:

  1. Oh...da warst Du aber fleissig....schöne Socken...toll....hmm das Spüli würde mir schon gefallen, aber die Farbe....

    Ähm...weil ich gerade so schreibe, was für einen Taschenbaumler hättest Du denn gerne????
    druckundrennweg..

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken die du genadelt hast, der Spüli sieht ja toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Spüli ist ja toll!!! Und deine Socken gefallen mir alle sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen