Freitag, 11. Dezember 2009

Wichtelpakete

Ich liebe Wichtelaktionen. Und deshalb hab ich total gefreut als gestern dieses Paket von Tanja vom Weihnachtswichteln (initiiert von Heidi) vor meiner Tür stand. Eine Nachbarin hatte es liebenswürdigerweise angenommen. Es war schon richtig toll verpackt und was drin war......suuuuper.....

Ein Rosina-Wachtmeister-Kalender in DIN A5-Format....find ich total klasse....der ist sooooo schöööön.....

Außerdem noch diese tolle Weihnachtskerze, die viel zu schade zum anzünden ist.... ;-)
....und außerdem noch jede Menge Lachgummi :-)))) - legger- Viiiielen Dank liebe Tanja. Das war ein tolles Weihnachtswichtelpaket!!!
Und dann kam heute das erste Päckchen vom Spüli-Weihnachtswichteln an (Absender:Magda), das ich aber erst am 24.12. aufmachen darf -hmm,schade- ....bin schon ganz gespannt, was da so nettes drin ist....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen