Donnerstag, 26. November 2009

Bilder

Jetzt hab ich mal ein bißchen Zeit die angekündigten Bilder zu präsentieren.
Als erstes also meine'blaue Josephine', die ich gestern auch schon ausgeführt habe als ich bei andrea zum Kaffee, Klönen und Stricken war. Ist zwar etwas unscharf , war aber nicht besser zu fotografieren.

Als nächstes meine nächsten Mojos für das Nikolaus-Wichteln meines Stricktreffs Nordhessen. Ich finde sie toll - ich hoffe mein Wichtelkind auch.....

Und dann hatte ich gestern diesen Birthday Cowl angestrickt (Foto gestern ca. 14 Uhr), den ich bei Andrea fertiggenadelt habe :-))
Ich kann nur sagen: er ist schön kuschlig am Hals....-schwärm-
Wenn ich ein Modell finde folgt noch ein Bild im fertigen Zustand!


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig warst Du. Schöne Socken und auch das Tuch finde ich super. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Josephinentuch und einem Bakuts?
    Hier auf Deinem Blog ist ja schon voll Weihnachten ausgebrochen - da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast Du wieder gestrickt. Der Cowl sieht auch angeschlagen schon super aus.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja seeeehr fleissig aus und schön dazu.Die Mojos gefallen mir ausgezeichnet ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Für das Weihnachtskalenderspiel darfst Du Dich bei mir anmelden :-D.

    AntwortenLöschen
  5. Die Mojos gefallen mir sehr gut, und überhaupt.... Du machst sehr schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen