Sonntag, 1. November 2009

Socken-die-Freude-machen-Paket

Groß war die Freude, als ich Ricki's Paket gestern geöffnet habe. Es sind wunderschöne Socken
herausgesprungen mit einem abgetrennten großen Zeh und in tollen Blautönen. Außerdem waren noch eine sehr nette Karte und Mozart-Kugeln -ohhhh Hüftgold - dabei.














Und als Nachzügler im dicken Brief kam noch diese wunderschöne geperlte Katze a la Rosina Wachtmeister. Die ist ja sooooo schön......

Viiiielen Dank an die liebe Ricki!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. die socken sind ja genial :-)) und die wachtmeister-katze ist toll.
    hast ein schönes päckchen bekommen.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, diese Katze ist ja der Hit!!! Wunderschöön!

    Und die Socken gefallen mir auch!

    Wirklich ein tolles Päckchen hast Du bekommen!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sooo, dass das Päckchen im wahrsten Sinn des Wortes gut bei Dir angekommen ist!!!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude damit...auch wenn die Socken zu lang geraten sind "zwinker" ...platz zum wachsen *gg*
    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen, die Katze ist super!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen