Sonntag, 1. November 2009

Magdalena Neuner....

....kann nicht nur gut skilaufen (Biathlon), sondern auch schöne Wolle für Lana Grossa entwerfen. Und da meine Tochter ein absoluter Fan von Magdalena ist, mußten für sie jetzt mal Socken aus der von ihr designten Wolle her.

Der Farbverlauf war zwar beim stricken etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt wo sie fertig sind, gefallen sie und sehr gut!!

Kommentare:

  1. ich finde die farben sehr schön und kräftig sieht echt super aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. super farben sind das, toll.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die Farben gefallen mir sehr gut. Magdalena Neuner macht ja sehr gute "Werbung" fürs stricken.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen diese Socken auch sehr gut!!! Tolle Farben!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. hoffe, Du bist wieder gesund!?

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sind tolle Socken geworden , die Farben gefallen mir sehr sehr gut - super !!!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socke und ganz tolle Farbe.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. superschöne fröhliche farben....genau für diese jahreszeit bestimmt!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen