Donnerstag, 19. November 2009

Tauschpaket, das erste

Gestern kam das von mir schon heißersehnte Tauschpaket von Heidi bei mir an!!

Oh Heidi, du hast mir eine soooooo große Freude gemacht, daß ich es gar nicht zu sagen vermag.... aber seht selbst:
soviele schönbe Dinge kamen mir aus dem Paket entgegen gesprungen - kleine Lebkuchenmänner, Äpfel, lange und kurze Stiefelchen und Herzen. Alles für meine Adventsdeko.
Hier sieht man es noch ein bißchen besser. Ich find alle Teile toll. Aber hier sind meine Favoriten:
- Stiefelchen

und Lebkuchenmännchen......

Liebe Heidi, ich hoffe euch gefallen meine Socken genauso gut, wie mir deine tollen Sachen, dann bin ichs zufrieden!!!!



1 Kommentar:

  1. Umwerfend...wie man solch kleine, faszinierende Dingelchen nähen kann. Ganz toll. Ich tät mich auch wie Bolle freu´n ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen