Donnerstag, 19. November 2009

Gruselpaket

Heute kam das Gruselpaket bei mir an.

Und es war gar nicht so gruselig, wie ich befürchtet hatte. Und so habe ich sogar noch 4 Knäuelchen gefunden, die ich ausgetauscht habe....
Die obere Reihe habe ich rausgenommen und die unteren habe ich reingetan. Bis Ende der Woche geht das Paket dann weiter an die letzte Station zu Petra.

Kommentare:

  1. Oh, das sind Farben bei, die finde ich überhaupt nicht gruselig!!!
    Wie kann man denn an so einem Paket teilnehmen?
    Gruselknäuele hab ich auch so einige ;)

    LG
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch gar nicht so gruselig,habe schon schlimmeres gesehen ;-) Aber der Reiz des tauschens macht´s eben...

    ganz lieb grüßt Bremate ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich aber schon ganz gespannt, was da auf mich zukommt ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen