Donnerstag, 21. Januar 2010

Lauter Päckchen um mich rum...


...Mensch ist das aufregend....
Von der Spüli-Group und der Kreativen-Tausch und Wichtelgroup trudeln hier jeden Tag die Päckchen für meinen Geburtstag am Montag ein. Und ich darf sie mir nur anschauen und darf sie noch nicht aufmachen.....och menno...ich bin doch schon soooooo gespannt, was die anderen so alles Schönes für mich eigepackt haben....das wird am Montag ein Auspack-Marathon....
ICH FREUE MICH SCHON SOOOO DRAUF!!!!
Und hier kommen ein Anstrickbilder vom Ishbel den ich für Susa im Tausch gegen die wunderbaren Perlen nadele - Susa, es geht voran..... :-)))





Kommentare:

  1. oh das ist wie weihnachten....schöööön....du darfst sicher ein bisschen schütteln und raten was drin ist!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre jedes Geschnek am drücken und schütteln, in der Hoffnung, das ich drauf kommen was drin ist:-)
    Schön sieht Dein Tausch Tuch aus.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie Weihnachten, ich müsste die Päckchen ganz weit weg stellen, damit ich nicht in Versuchung gerate :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh so viele päckchen, klasse! und "Ishbel" sieht auch schon super aus, ich hibbel schon! LG Susa

    AntwortenLöschen