Donnerstag, 14. Januar 2010

Steht mir soetwas???


Dies hier ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsstrickmuster!!!
Hab ich schon mehrfach gestrickt und
werde es auch noch öfter tun....


Steht sie mir eigentlich überhaupt???
Ich dachte eigentlich bisher, daß ich kein
Mützentyp bin.....
Bitte Meinung abgeben - aber bitte gaaaanz
ehrlich.....!!!



13 Kommentare:

  1. Also ich find die steht dir super!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh....die Mütze ist TOLL!!!Und das Model natürlich auch ;O)
    Natürlich steht Dir die!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das sieht sehr gut aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde auch, dass dir die mütze toll steht. und das muster gefällt mir ebenfalls.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja überhaupt nicht der Mützentyp. Ich sehe mit jeder Mütze bescheuert aus. Dabei mag ich Mützen sehr und finde sie bei Anderen immer ganz toll. Genau wie bei Dir. Deine Mütze ist toll und sie steht Dir gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mützen.
    Diese ist richtig toll und steht Dir super.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Klar steht sie dir!
    Und schön ist sie auch!
    Anlassen - bitte! :o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich, steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa du kannst es tiptop tragen und du siehst supiiiiiii aus!!!! und ich sags auch ganz ehrlich....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hups, meine Beitrag ist weg?? Wie kommt das?? Also dann nochmal.
    Eine tolle Mütze und ich finde sie steht dir sehr gut.
    Ich würde noch ein Häkel- oder Strickblüte an die Seite machen (ich stehe halt auf sowas).
    Liebe Grüße
    Heidi
    die jetzt wieder mit Zahlen arbeiten muss, statt kreativ zu sein :-(((

    AntwortenLöschen
  11. Viele denken, dass sie keine Mützen tragen können. Leider, man sieht an dir, dass es wohl nicht so ist. Die Mütze gefällt mir und steht dir sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das Muster sieht richtig klasse aus und entgegen deiner Meinung finde ich auch, dass sie dir richtig gut steht. Also lass dir ruhig mal von uns anderen bestätigen, dass sie dir steht.
    Kann ich die Mütze mal in "Natura" sehen?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze ist ja total genial und steht dir supergut!!!! Total schön!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen