Sonntag, 26. September 2010

Zu früh...

... kam der Nachwuchs des Bruders meiner besten Freundin auf die Welt - fast genau 4 Wochen!
Deshalb mußte ich mich etwas beeilen um das 'Begrüßungsgeschenk' fertig zu bekommen, bevor der kleine Mann morgen nach Hause kommt! Für dieses süße Strickjäckchen brauche ich jetzt nur noch einen schönen passenden Knopf, aber den werde ich morgen nach der Arbeit noch besorgen.
Ich habe sorgar ein Model gefunden, das das Jäckchen mal probegetragen hat:
Dieser Teddy (mal irgendwann von mir gefertigt) ist ca. 10 cm kleiner als der kleine Noah. Beim Teddy sieht es 'live' aus wie ein Bademantel. Aber ich denke mir, wenn mal 'mehr' drinsteckt wird es bestimmt total süß aussehen.....oder???

Gestrickt habe ich das Jäckchen aus Baby-Merino, deshalb ist sie soooo kuschelig weich.... :-)))

Nächste Woche werde ich wissen, ob das Teilchen paßt und gefällt... ;-))

Kommentare:

  1. Ja die ja die niedlich.
    Die wird ihm schon passen und sicher auch gefallen. Und Baby Merino ist so schön kuschelig...
    Na ja bei den Temperaturen draußen, brauch der kleine Mann die auch...
    Echt toll geworden,
    wünsche dir nen schönen Abend

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!!! Die Jacke gefällt bestimmt!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa den hab ich auch angeschaut und deiner ist sooooo schön....ich hab jetzt auch gerade ein pulli fertig gestrickt und es fehlen nur noch zwei knöpfchen....baby kommt auch bald..
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß!
    Dein Päckchen ist jetzt auf den Weg zu dir :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. das Jäckchen ist ja super süüüß - die wird den kleinen Mann schön kuschelig warm halten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen ist allerliebst.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. Da wird der kleine Noah sich aber ganz bestimmt pudelwohl drin fühlen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen