Samstag, 11. September 2010

Sonnenbilder

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem Schal. Da er ja anscheinend soooo vielen gut gefällt, sollte ich ihn vielleicht meistbietend versteigern ;-)) ........

Da es heute die Sonne soooo gut mit uns meint, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und den Schal nochmal im Sonnenlicht geknipst. Und was soll ich sagen....lila läßt sich doch einfangen....schaut selbst.... :-))
.....und auch mein neuestes Projekt ist so weit gediehen, daß es sich sehen lassen kann.....
Für wen die Strümpfe sind, kann ich leider noch nicht sagen - streng geheim bis nächste Woche !! Ich stricke sie aus Jawoll Magic von Lang Yarns....zur Zeit mein Favorit bei 'normaler Sockenwolle' . Ansonsten bis ich ja total von selbstgefärbter Wolle gefesselt und möchte fast nichts anderes mehr auf den Nadeln haben..... :-))


Kommentare:

  1. Mit ein bissel Sonnenschein sieht es doch gleich ganz anders aus. Die Lilatöne find ich so schön, ich muß mir wohl auch mal solche Sockenwolle zulegen :)

    Liebe Grüße
    Runa

    AntwortenLöschen
  2. Die Socke sieht klasse aus und dass ich den Schal ganz toll finde, habe ich dir schon geschrieben.
    Wenn du ihn versteigern möchtest, findest du sicher so einige die ihn unbeding zu Weihnachten verschenken wollen ;-)
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Ohja...das sieht doch schon ganz anders (noch besser ! ) aus. Sehr schön der Schal, sehr gelungen.War das der Zauberball Flieder?
    Die werdenden Socken gefallen mir auch ... ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen